Suche Kindersicherung bei Hörbuchplayer

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kindersicherung bei Hörbuchplayer im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
D

darter101

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte das mein Enkelkind abends für eine Stunde im Bett noch ein Hörbuch hören darf.
Problem hier ist allerdings, dass die kleine im Sperrbildschirm einfach auf "Play" drücken kann um dann unendlich weiter hören zu können.

Frage: Wie kann ich die Steuerung für einen aktiven Audiobook Player im Sperrbildschirm verhindern.
Die ist 6J. und hat gestern locker bin um 0:00 Uhr wach gelegen und sich das Hörbuch reingezogen.

Gibt es bei diesen Playern denn keine "Kindersicherung". Wo ist der Sinn des Sleep-Timers, wenn die "Kleine" das Ding einfach wieder starten kann?

Danke von einem genervten Opa.
 
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Ganz einfach: in dem man nicht das Gerät die Aufgabe des Erziehungsberechtigten machen lässt, sondern selbst geht und es ausschaltet - eventuell noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest oder was auch immer.