Suche Kindersicherung bei Hörbuchplayer

D

darter101

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich möchte das mein Enkelkind abends für eine Stunde im Bett noch ein Hörbuch hören darf.
Problem hier ist allerdings, dass die kleine im Sperrbildschirm einfach auf "Play" drücken kann um dann unendlich weiter hören zu können.

Frage: Wie kann ich die Steuerung für einen aktiven Audiobook Player im Sperrbildschirm verhindern.
Die ist 6J. und hat gestern locker bin um 0:00 Uhr wach gelegen und sich das Hörbuch reingezogen.

Gibt es bei diesen Playern denn keine "Kindersicherung". Wo ist der Sinn des Sleep-Timers, wenn die "Kleine" das Ding einfach wieder starten kann?

Danke von einem genervten Opa.
 
Ganz einfach: in dem man nicht das Gerät die Aufgabe des Erziehungsberechtigten machen lässt, sondern selbst geht und es ausschaltet - eventuell noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest oder was auch immer.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
99
heinzl
heinzl
D
Antworten
7
Aufrufe
248
jandroid
jandroid
yoschka
Antworten
1
Aufrufe
207
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten