Klang bei Wechsel des Headphones/Speakers automatisch anpassen

honka

honka

Neues Mitglied
14
Im Laufe der Jahre hat sich bei mir ein buntes Häuflein an diversen BT-Speakern/InEars/OnEars/OverEars angesammelt, die jeh nach Räumlichkeit und/oder Verwendungszweck auch größtenteils noch genutzt werden. Nur die ständige Klanganpassung nach Wechsel nervt 😤 - der Bassboost, den der Badezimmerspeaker eben noch brauchte, matscht kurz darauf im OverEar untenrum alles zu oder die Höhenanpassung der InEars erzeugt aus dem Küchenspeaker einen schweren Anfall von Ohrenherpes. 😱
Und ständig muss manuell nachgebessert werden.
Kennt jemand eine Lösung, die die Anpassung bei Wechsel automatisch übernimmt?
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
K
Antworten
1
Aufrufe
443
kawaandy
K
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
266
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten