Klingeltöne nach APPS Lösung weg

W

Werweisswas

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Habe mein Vodafonhandy von den APPS - Müll befreit.
Aber seitdem kann ich die Klingeltöne nicht mehr mit dem Menue einstellen, sondern ich habe wie beim Explorer den Pfad mit den Dateien.
Was hab ich gemacht:confused2::confused2:
Vielen Dank schon mal für eine konstruktive Antwort

Sollte Löschung heissen
 
Hallo Werweisswas, welches Handy hast du genau?
 
Hi, es ist ein Vodafon Smart 4 Turbo, https://www.vodafone.de/callya-ange...CNP&c_id=sea_cic_301:fq0_d_gen_cnp_google_per

mit Andorid 4.4

Um es noch zu konkretisieren, nach dem APPS - Löschen, ist unter dem Punkt Klingeltöne der Pfad bzw. der Inhalt vom Verzeichnis Ringtones sichtbar und dort befinden sich nur 2 Dateien (*.ogg)
Es wird nicht mehr die Klingeltonmaske angezeigt, bei der die verschiedenen System - Klingeltöne zum auswählen sind und zum anhören. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde Schritt fur Schritt die deinstallieren Apps vom Backup aus wiederherstellen, bis ich diejenige, die für die Auswahl verantwortlich ist, gefunden hätte.
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
188
hagex
hagex
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
157
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
8
Aufrufe
425
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten