Kombination aus Subsonic und MortPlayer und PowerAmp

J

Jabba-deHut

Neues Mitglied
0
Hi,
ich suche so etwas wie eine Verschmelzung der Apps

  • SubSonic (Audio/Videostreaming vom eigenen Server und vorabcaching für Gebiete ohne Empfang)

  • MortPlayer (fast perfekter Hörbuchplayer, der sich auch merkt bis wo man welches Buch gehört hat, selbst wenn man mal was anderes zwischendurch hört) und
  • PowerAmp (toller Musikplayer mit Equalizer)
Kennt jemand so etwas? Wichtig wäre mir vor allem die ersten beiden fetten Punkte, da ich viel U-Bahn fahre. Vorher eine Auswahl treffen zu müssen und das dann auf die SD zu packen ist mir nicht flexibel genug daher fallen auch Clouddienste für mich weg. ;)
Kostenlos wäre toll, aber wenn ich das Programm vorher testen kann wäre ich auch bereit dafür bis 50€ zu zahlen.

Leider blockt mein Anbieter (Vodafone über MobilCom) VPNs, daher komme ich mit "Netzwerkonly-Lösungen" leider nur beschränkt weiter. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
437
Skyhigh
Skyhigh
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
635
jandroid
jandroid
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
471
titan72c
T
Zurück
Oben Unten