1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jabba-deHut, 06.12.2011 #1
    Jabba-deHut

Jabba-deHut Threadstarter Neuer Benutzer

Hi,
    ich suche so etwas wie eine Verschmelzung der Apps

• SubSonic (Audio/Videostreaming vom eigenen Server und vorabcaching für Gebiete ohne Empfang)

• MortPlayer (fast perfekter Hörbuchplayer, der sich auch merkt bis wo man welches Buch gehört hat, selbst wenn man mal was anderes zwischendurch hört) und
    • PowerAmp (toller Musikplayer mit Equalizer)
    Kennt jemand so etwas? Wichtig wäre mir vor allem die ersten beiden fetten Punkte, da ich viel U-Bahn fahre. Vorher eine Auswahl treffen zu müssen und das dann auf die SD zu packen ist mir nicht flexibel genug daher fallen auch Clouddienste für mich weg. ;)
    Kostenlos wäre toll, aber wenn ich das Programm vorher testen kann wäre ich auch bereit dafür bis 50€ zu zahlen.

Leider blockt mein Anbieter (Vodafone über MobilCom) VPNs, daher komme ich mit "Netzwerkonly-Lösungen" leider nur beschränkt weiter. :(

Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
Die Seite wird geladen...