Kostenloser und werbefreier Bildbetrachter (Alternative zu F-Stop)

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich persönlich verwende F-Stop, muss aber für jemanden ohne Kreditkarte und Willens was für eine App zu zahlen ein Handy einrichten. Mir persönlich gefällt F-Stop recht gut. Gibt es da was ähnliches kostenlos und ohne Werbung, also zB Opensource?
 
Ja genau, die habe ich ihm mittlerweile installiert. Bei F-Droid gibt es auch noch eine andere. Ich bin übrigens F-Stop Fan, solltest du dir ansehen. Die einzige, die halbwegs brauchbar Metadaten anzeigen kann. Allerdings zickt sie am Xiaomi Max 3 mit Android 9 / MIUI 10 rum, dh 1. Laden dauert lange, 2. nicht mehr, alle meine anderen MIUI 10 mit Android 8 haben das nicht. Ich vermute das wird korrigiert, gab schon mal ein ähnlches Pronlem, das behoben wurde.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
15
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
215
justinh13
J
wernho
Antworten
2
Aufrufe
478
wernho
wernho
Zurück
Oben Unten