1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lord_Zuribu, 20.05.2010 #1
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich besitze ein HTC Desire. Ich möchte die LED 1. als Taschenlampe nutzen. Dafür gibt es bereits mehr als genug Apps. Was ich aber auch möchte ist: wenn ich in den Videomodus gehe, soll die LED weiterhin leuchten damit ich im dunkeln videos aufnehmen könnte. Kennt jemand solch eine App? Ich habe das Desire gerootet, falls die App dies voraussetzen würde.

    Besten Dank und Gruss!
     
  2. ralf2105, 24.05.2010 #2
    ralf2105

    ralf2105 Android-Hilfe.de Mitglied

    Eilso ich benutze MotoTorch LED! Da bleibt das licht an wenn ich ein Video aufnehme...!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Gutes App für Videoaufnahme mit Bluetooth Mikro Foto und Multimedia 30.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videoaufnahme mit taschenlampe app

Du betrachtest das Thema "LED als Taschenlampe auch bei Videoaufnahmen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.