1. hans14, 07.01.2011 #1
    hans14

    hans14 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hi,

    ich versuche seit einiger Zeit yourmuze.FM strams mit den apps: XiiaLive Lite, A Online Radio und dem neuen yourmuze.Fm app zum laufen zu bekommen.
    Zuerst bin ich nach dem HowTo vorgegangen. Aber XiiaLive Lite und A Online Radio funktionieren nicht, sie puffern zwar aber zeigen dann "angehalten" an.
    Anschließend habe ich das offizielle yourmuze.FM app ausprobiert, aber auch dies gibt keinen Ton wider.
    Nun habe ich einfach paar andere aac-Streams aus der Liste von A Online Radio ausprobiert und keiner läuft. Außer man öffnet den Stream im Browser, denn spielt der Videoplayer problemlos den Stream ab.

    Könnt ihr bestätigen, dass das Optimus One keine Strams wiedergeben kann (außer im Videoplayer) bzw. habt ihr einen Tipp wie man aac-Strams in einem "normalen" Player zum laufen bekommt?

    Gruß
     
  2. norbert, 07.01.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Erst einmal heißt es Stream, und nicht Stram. Aber das nur so nebenbei.

    Abgesehen davon denke ich die Frage ist im App-Bereich besser aufgehoben, da sowas nur sehr selten von der Hardware selbst abhängig ist.

    Ich verschieb es jetzt mal und hoffe daß ich es nicht zurück bekomme :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App N7Player (Musikplayer) stürzt ständig ab auf meinem Samsung Galaxy S9 Foto und Multimedia 06.08.2019
raw app für LG G5 oreo Foto und Multimedia 05.02.2019
Suche Videoplayer der den Bereich um die Notch mit verwendet Foto und Multimedia 02.01.2019
Du betrachtest das Thema "LG P500 spielt aac-Strams nur im Videoplayer ab" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.