LG P500 spielt aac-Strams nur im Videoplayer ab

H

hans14

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi,

ich versuche seit einiger Zeit yourmuze.FM strams mit den apps: XiiaLive Lite, A Online Radio und dem neuen yourmuze.Fm app zum laufen zu bekommen.
Zuerst bin ich nach dem HowTo vorgegangen. Aber XiiaLive Lite und A Online Radio funktionieren nicht, sie puffern zwar aber zeigen dann "angehalten" an.
Anschließend habe ich das offizielle yourmuze.FM app ausprobiert, aber auch dies gibt keinen Ton wider.
Nun habe ich einfach paar andere aac-Streams aus der Liste von A Online Radio ausprobiert und keiner läuft. Außer man öffnet den Stream im Browser, denn spielt der Videoplayer problemlos den Stream ab.

Könnt ihr bestätigen, dass das Optimus One keine Strams wiedergeben kann (außer im Videoplayer) bzw. habt ihr einen Tipp wie man aac-Strams in einem "normalen" Player zum laufen bekommt?

Gruß
 
Erst einmal heißt es Stream, und nicht Stram. Aber das nur so nebenbei.

Abgesehen davon denke ich die Frage ist im App-Bereich besser aufgehoben, da sowas nur sehr selten von der Hardware selbst abhängig ist.

Ich verschieb es jetzt mal und hoffe daß ich es nicht zurück bekomme :D
 

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
442
brianmolko1981
B
S
Antworten
2
Aufrufe
229
Streamie
S
Zurück
Oben Unten