P
Pemma90
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe mir kann schnell geholfen werden.
Ich fang mal von vorne an.
Ich habe eine Piano Version eines Liedes für unsere Hochzeit gebraucht. Da es diese Version nirgendswo zu kaufen gibt, habe ich eine Dame gefunden die mir aus dem Lied den Gesang entfernt hat sodass ich am Ende nur die Piano Musik hatte.
Soweit war alles perfekt.
Sie schickte mir gestern die Version als MP3. Auf sämtlichen Android wird das Lied zwar abgespielt aber ohne Ton.
Auf einem IPhone läuft es mit Ton.
Problem war wohl das Sie es mit Apple oder was weiß ich bearbeitet hat.
Habe auch schon verschiedene Player VLC usw herunter geladen es funktioniert nicht.
Kann mir irgendjemand helfen oder sagen was ich tuen muss das ich das Lied auf Android mit Ton zum spielen bekomme?
Ich habe es auch schon von Mp3 auf Mp3 konvertiert es bringt nichts.
Ich könnte Notfalls jemandem auch das Lied per WhatsApp o.a schicken wenn mir geholfen werden könnte..
Viele liebe Grüße
Ich fang mal von vorne an.
Ich habe eine Piano Version eines Liedes für unsere Hochzeit gebraucht. Da es diese Version nirgendswo zu kaufen gibt, habe ich eine Dame gefunden die mir aus dem Lied den Gesang entfernt hat sodass ich am Ende nur die Piano Musik hatte.
Soweit war alles perfekt.
Sie schickte mir gestern die Version als MP3. Auf sämtlichen Android wird das Lied zwar abgespielt aber ohne Ton.
Auf einem IPhone läuft es mit Ton.
Problem war wohl das Sie es mit Apple oder was weiß ich bearbeitet hat.
Habe auch schon verschiedene Player VLC usw herunter geladen es funktioniert nicht.
Kann mir irgendjemand helfen oder sagen was ich tuen muss das ich das Lied auf Android mit Ton zum spielen bekomme?
Ich habe es auch schon von Mp3 auf Mp3 konvertiert es bringt nichts.
Ich könnte Notfalls jemandem auch das Lied per WhatsApp o.a schicken wenn mir geholfen werden könnte..
Viele liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
cptechnik
- Grund: Formatierung (globale Fettschrift) entfernt, bitte nur fürs "betonen" benutzen — gruß cptechnik