Lieder aus Google Music löschen bzw gelöschte Lieder verschwinden nicht

Pandora

Pandora

Erfahrenes Mitglied
32
Bei mir spinnt Google Music (neuste Version) irgendwie und zwar werden bei mir haufenweise Lieder angezeigt, die aber alle schon gelöscht wurden und auch nicht bei Google in der Wolke liegen.

Wenn ich sie abspielen will, kommt auch nur die Meldung das dieser Titel nicht verfügbar ist, aber sie verschwinden eben einfach nicht.

Die einzige Möglichkeit ist jedes Lied einzeln in der Music apk zu Löschen, aber bei beinahe 1000 Liedern tue ich mir das nicht an :p

Google Music de und neuinstallieren hat auch nicht geholfen :(


Also irgendwelche Vorschläge wie ich die apk dazu bringe mal das Handy bzw die Library neu "einzuscannen" ?
 
App verwalten oeffnen
Music--daten loeschen, dann sollten sie wneg sein
Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
710
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
P
Antworten
4
Aufrufe
5.002
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten