1. Fezi, 26.03.2013 #1
    Fezi

    Fezi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatte bisher das Defy mit Cyanogenmod, welches ja Liederwechsel mit den Volumebuttons am Rand des Handys erlaubt.

    Beim Razr i wollte ich das Betriebssystem drauflassen und höchstens rooten - gibt es da iwie Möglichkeiten den Liedwechsel durch die Volumebuttons zu ermöglichen?

    Danke euch! :thumbup:
     
  2. seoknecht, 26.03.2013 #2
    seoknecht

    seoknecht Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musikplayer spielt keine Lieder aus dem Google Store Foto und Multimedia 04.04.2018
Du betrachtest das Thema "Lieder mit Volume Buttons wechseln ohne Custom Rom?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.