Lineage OS 15.1 Gallerie im Netz verfügbar?

E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
36
Zuerst einmal: Ich hätte gerne eine zuverlässige Gallerie-App für mein Smartphone, ein Nexus 5X, welche ich händisch installiere, weil ich eben NICHT will, dass da im Nachhinein mit Updates daran herumgepfuscht wird - was auch nicht notwendig ist, eine Onlinekomponente ist nicht erwünscht. Google Fotos ist nicht mein Ding.

Die Gallerie-App von Lineage 14.1 ist zwar im Netz als apk verfügbar, aber sie hat auf meinem Gerät einige Macken, und ich nehme an, dass das zumindest teilweise daran liegt, dass sie für Nougat entwickelt wurde, aber bei mir unter Oreo läuft. Sie war zwar bisher die beste Lösung (optisch ansprechend, schnell, leicht), aber ich wünschte, ich könnte sie durch eine neuere, für Oreo optimierte Version ersetzen, die vielleicht auch eine prinzipielle Schwäche ausräumt.
Hat das Lineage-Team die hauseigene Gallerie-App für 15.1 also schon fertiggestellt, jetzt wo die ersten Builds verfügbar sind? Vorausgesetzt natürlich, sie wurde überhaupt überarbeitet/ersetzt. Ich kann die Builds an sich leider nicht testen, ich hab nur das eine 5X und will da vorerst nichts riskieren.

Also kurz, um auf den Punkt zu kommen, a) existiert eine neue App, b) ist sie auch einzeln als Paket verfügbar und c) wo könnte man sie herunterladen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
asenkha
  • Gesperrt
  • asenkha
Antworten
4
Aufrufe
1.333
hagex
hagex
Hermes
Antworten
7
Aufrufe
3.556
holms
holms
Zurück
Oben Unten