Liste von Musikplayern mit Ordnernavigation und Shuffle-Funktion

D

dee7er

Stammgast
46
Hallo zusammen,

ich habe schon ausprobiert:

1. Apollo
2. MortPlayer
3. PowerAmp
4. PlayerPro

Leider war ich mit keinem davon so richtig zufrieden. PowerAmp hat mir am besten gefallen, allerdings kam er mir sehr aufgebläht vor - braucht etwas länger zum starten auf meinem alten HTC Desire (4.1.2).

Welche Musikplayer nutzt ihr oder könnt ihr mir zum Ausprobieren noch empfehlen? Wichtig ist mir, dass dieser eine Ordnernavigation unterstützt, da ich nie Playlisten erstelle, sowie eine Shuffle funktion, bei welcher ich selbst festlegen kann bei welchen Ordnern sich diese bedienen soll.
 
GoneMAD (hier gibt's die aktuellere Version 1.4 als RC) ist auch sehr gut. Nutze ich neben Poweramp, der auch mir am besten gefällt, da er schon das Audioformat Opus beherrscht.
 
Ich bleib wohl beim "MortPlayer" auch wenn die Menuführung teils besser sein könnte.
 
Moin,

ich klinke mich hier mal ein. Ich suche auch einen Player für Ordner, ebenfalls mit shuffle, aaaber ... jetzt wirds ein bissl kompililiziert. :D

Ich habe für jedes Album einen separaten Unterordner. Das sieht etwa so aus:

Meine_Musik
+ Interpret_1
|+ Album_1
|+ Album_2
|
+ Interpret_2
|+ Album_1
|
+ Interpret_3
|+ Album_1
|+ Album_2
|+ Album_3
...
usw.

Nun suche ich einen Player, der folgendes leistet: Er soll den Ordner eines Albums per Zufall auswählen, alle Titel darin spielen und dann den nächsten Ordner auswählen (wieder per Zufall, versteht sich). Kennt jemand einen solchen Player?

Die auf dem Markt befindlichen Folder-player leisten das leider nicht. Sie spielen nur die Titel in dem aktuell gewählten Ordner immer wieder von vorne nach hinten oder per Zufall gewählt durch.

Gruß
Jörn
 
@ Ghostwalker:
Bingo! Genau sowas hab ich gesucht. :thumbsup:

Die Menuführung ist ein wenig unübersichtlich, aber ich hab ihn ja auch erst eine halbe Stunde laufen. Das wird schon noch. ;)

Gruß
Jörn
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
478
chika
C
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
P
Antworten
0
Aufrufe
298
Pete0815
P
Zurück
Oben Unten