Live TV auf Android

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

ludi_milojko

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo.gibt es einen app wo ich http stream links am handy apspielen kann.zb.solche stream addressen im eine m3u liste erstellen und abspielen.

PHP:
#EXTINF:0,3 SAT
http://89.212.47.123:8080/stream/?fw=true&sp=nettvplus&channel=3sat&stream=500kb&u=CgReU5NR&p=1b1K5MLw
#EXTINF:0,AB KANAL
http://89.212.47.123:8080/stream/?fw=true&sp=nettvplus&channel=abkanal&stream=500kb&u=CgReU5NR&p=1b1K5MLw
#EXTINF:0,AL JAZEERA
http://89.212.47.123:8080/stream/?fw=true&sp=nettvplus&channel=aljazeera&stream=500kb&u=CgReU5NR&p=1b1K5MLw
 
O

ottosykora

Gast
also das geht mit dem dazugehörendem Player und vielen anderen wohl auch

NetTv Plus | Android player


aber wird wohl auch noch deine IP checken, von meiner Position (in CH) geht so was gar nicht, Berechtigungen dazu fehlen.

Kommt darauf an wo du geographisch bist, du musst dann einen entsprechenden TV Dienst Programm laden.
Ich habe da LiveTV2.0 , TVCenter und so was und das geht dann bei mir.
 
L

ludi_milojko

Neues Mitglied
Threadstarter
ottosykora schrieb:
also das geht mit dem dazugehörendem Player und vielen anderen wohl auch

NetTv Plus | Android player
mit diesen player wird ein key benötigt vom nettvplus.also muss ich zahlen für die channels.es geht um dass,dass ich shon diese channels vom nettv besitze,und kann benutzen mit dazu gehörige receiver.ich habe die strem urls rausgeholt und kann auch am pc per vlc player kucken.mit vlc für android habe ich dass nicht hinbekommt.

mit andere zwei was du geschrieben hast,könte ich nicht die links zu laufen bringen.
 
Oben Unten