[Lösung] Myvideo tv läuft ohne neuen Browser und Flashplayer

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Lösung] Myvideo tv läuft ohne neuen Browser und Flashplayer im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
S

sanphoemo

Neues Mitglied
Hallo liebe User,
falls noch andere von Euch frustriert nach einer Lösung gesucht haben, wage ich mal einen Post. Ich war ziemlich enttäuscht, dass myvideo über die Internetseite nicht lief und auch aus dem Playstore die App für dieses Gerät nicht zur Verfügung stand.Auch die Tipps mit der älteren Flashplayer Version in Kombination mit dem Mozilla Firefoxbrowser waren für mich nicht rund, da ich Probleme beim Runterladen des Browsers bekam. Ich habe dann zufällig einen Hinweis gefunden (hier hatte ich auch schon alles abgesucht).
Im Amazon Appstore gibt es eine Androidversion. Zuerst den Appstore installieren und die Androidversion runterladen und siehe da......:thumbsup:

Falls ich jetzt hier doch falsch bin....ich übe noch:winki:. Beim Appthread habe ich dazu nichts gefunden, aber man kann ja verschieben...

LG und freut euch nicht.....meistens hab ich die Nichtexpertenfragen an die Wissenden hier:D