[Lösung] Myvideo tv läuft ohne neuen Browser und Flashplayer

S

sanphoemo

Neues Mitglied
1
Hallo liebe User,
falls noch andere von Euch frustriert nach einer Lösung gesucht haben, wage ich mal einen Post. Ich war ziemlich enttäuscht, dass myvideo über die Internetseite nicht lief und auch aus dem Playstore die App für dieses Gerät nicht zur Verfügung stand.Auch die Tipps mit der älteren Flashplayer Version in Kombination mit dem Mozilla Firefoxbrowser waren für mich nicht rund, da ich Probleme beim Runterladen des Browsers bekam. Ich habe dann zufällig einen Hinweis gefunden (hier hatte ich auch schon alles abgesucht).
Im Amazon Appstore gibt es eine Androidversion. Zuerst den Appstore installieren und die Androidversion runterladen und siehe da......:thumbsup:

Falls ich jetzt hier doch falsch bin....ich übe noch:winki:. Beim Appthread habe ich dazu nichts gefunden, aber man kann ja verschieben...

LG und freut euch nicht.....meistens hab ich die Nichtexpertenfragen an die Wissenden hier:D
 
  • Danke
Reaktionen: Flash1960

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
525
der von da
der von da
S
Antworten
2
Aufrufe
718
xyzUpdate
X
W
Antworten
6
Aufrufe
931
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten