Suche Mal/Zeichnen/Art/Creative/Spiele Apps für Tablets mit Digitizer-Stift (S-Pen)?

A

andre_xs

Dauergast
520
Hi,
ich bekomme bald ein gebrauchtes Samsung Galaxy Note Pro 12.2, welches ja einen richtigen Digitizer Stift hat.

Ich habe zwei Töchter, 6J und 11J, und bin auf der Suche nach guten Apps mit denen sie sich kreativ etwas austoben können. Der Schwierigkeitsgrad sollte dem Alter entsprend sein.

Es können Apps sein mit denen man malen oder zeichnen kann, Fotos bearbeiten (verfremden), oder allg 'Kunst/Art' oder andere kreative Dinge machen kann.

Interessante Spiele, die auf dem Stift basieren, wären auch von Interesse.

Das Tablet steht ja leider original nur auf Android 5. Es gibt allerdings LineageOS mit neueren Versionen (würde aber gerne auf LOS verzichten).

Würde mich über spannende Tips und Vorschläge freuen!

Viele Grüße,
Andre
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
181
hagex
hagex
T
Antworten
8
Aufrufe
391
maik005
maik005
5
Antworten
1
Aufrufe
351
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten