Maxdome Apk dringend gesucht

S

Severus15

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

Hat vielleicht jemand von euch die Apk der Maxdome App und könnte sie hochladen?
Die App ist nicht für das Xperia Z freigeschaltet, deshalb kann ich sie nicht aus dem Playstore beziehen.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand mit einem gerooteten Gerät mir die zur Verfügung stellen könnte.
 
Super danke erstmal. Besser die alte Version als gar keine. Falls jemand eine aktuellere Version hat wäre ich natürlich trotzdem froh updaten zu können.
 
Könnte jemand die aktuellste Version hochladen?
 
Da schließe ich mich an. Bräuchte auch die aktuelle Version.
Der Link der v1.1 ist down ;)

Habe mein Gerät gestern neu aufgesetzt und kann seitdem Maxdome auch nicht mehr für mein HTC One M7 beim PlayStore installieren (Gerät nicht kompatibel).

Wer mir also mal die aktuelle Maxdome-App zur Verfügung stellen könnte, Danke.
----------------------
Nach einigen suchen, habe ich's nun doch gefunden.
Wer's gebrauchen kann hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Mike Macho und Morphi
Habe bereits Kontakt mit dem Support aufgenommen. Ab Version 4.4.3 und höher, kommt es zu Problemen beim Abspielen von Videos. Daher wurde die app aus dem Play Store zurückgenommen. Mir wurde eine baldige Neuerscheinung zugesagt.
 
Wäre jemand so nett und könnte mir die aktuelle Version 1.4.0.1 bereit stellen.

Merci
 
2 Post's vorher habe ich die Version 1.4.0.4 verlinkt.
 
Komplett übersehen... Danke!
 
Hallo.
Ich möchte gerne mit meinem Handy Sony Z1 Compact mit Andr. 4.4.4 und dem Chromecast-Stick Maxdome auf den TV bringen.
Doch finde ich weder ein Maxdome-APP im Playstore noch im Chromecast Store.
ZDF Videothek z.b. geht.
Doch Maxdome nicht.
Was muss ich tun?
danke
tom
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
2.314
MarioJebe
MarioJebe
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten