Media Player App für Android TV

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen, wir haben seit neuestem einen Android TV im Schlafzimmer stehen.
Die Marke weiß ich gar nicht, ist aber bestimmt auch nicht so wichtig.
An dem Fernseher ist eine USB Festplatte angeschlossen auf der wir abends immer noch Serien sehen.
Ich suche eine App die einen ganzen Ordner abspielt und nicht immer nur eine Folge.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
 
@der von da
Öm du kaufst ein tv und weisst nicht wie der heisst
Naja denke mal diese China geräte wo eine Firma baut nach wunsch der Firmen und den einer der 1000 verschiedenen Marken drauf schreibt am schluss wo er vertrith. 😉

Naja VLC wäre was, das spielt den das ab wo auf dem Stick ist.
Ist meistens in den geräten runterzuladen das vlc sonst halt Sideloading.
 
Geht ja um den Playstore mir den entsprechenden Apps um auf die Festplatte zuzugreifen. Denke da ist die Marke erstmal egal. Glaube hisense oder so ähnlich. VLC kenn ich, werde ich mal ausprobieren. Die jetzige App spielt halt immer nur eine Folge ab. Blöd zum einschlafen 😜
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
311
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
330
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
0
Aufrufe
443
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten