1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. goblin, 28.02.2012 #1
    goblin

    goblin Threadstarter Gast

    Hallo erstmal.:rolleyes2:
    Ich bin neu in diesem Forum und suche verzwiefelt einen Media-Player mit Equalizer und Ordnererkennung für Android 2.2.2.Ich habe das Motorola MB525 Defy,kann aber den installierten Media-Player nicht nutzen,da er zu hohe Frequenzen spielt und ich dadurch in kürzester Zeit Kopfschmerzen bekomme.
    Schön wäre es den auch,wenn man auch Bässe und andere Klangeigenschaften im Player einstellen könnte.Möchte mich schon im Vorfeld für die Hilfe bedanken und verbleibe
    mit freundlichem Gruß
    goblin:glare:
     
  2. AndroGirl, 29.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. ah_pepper, 29.02.2012 #3
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia 12.11.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Du betrachtest das Thema "Media-Player mit Equalizer" im Forum "Foto und Multimedia",