media player

C

c0re

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo suche einen media player für mein tab
der MOV abspielt

habe schon diveres getestet
ARC
SAMSUNG sdt.
Vplayer
rockplayer

entweder *.mov stockt (slowmo) oder ich hab keinen ton

daher meine frage was nutzt ihr für mediaplayer
(FREE wäre praktisch)

danke
 
Probier mal den "MoboPlayer" oder den "RealPlayer"?
 
Versuch mal den Mobo Player. Ist kostenlos und spielt auch *.mov ab.
 
Hab kein .mov Datei auf dem Rechner und kann es somit auch nicht testen.
Wenn der normale VideoPlayer es abspielen kann, kann es auch die .mov Datei öffnen und abspielen.
Läuft viel flüssiger als VPlayer & Rockplayer und unterstützt auch subtitles aller Art.
This app DOES ONLY PLAY WHAT YOUR PHONE ALREADY SUPPORTS
mVideoPlayer

Wenn es nicht klappt, versuchs mal mit dem MoboPlayer.
 
also den real player beta hab ich in der zwzeit schon getestet selbes verhalten wie bei den anderen playern
mobo werde ich noch testen
danke für eure tips
 
Versuch mal "Daroon" - bringt seinen eigenen Codex mit, und spielt eigentlich Alles ab ;)
 
  • Danke
Reaktionen: c0re
ah was ich noch erwähnen sollte ich hab kein root gerät sondern samsung android 2.2 oben
lg

daroon spielt es echt flüssig ab aber kein ton ;(

mobo hat übrigens das selbe verhalten wie alle anderen
ich bin verzweifelt
beim ARC hab ich ton dafür slowmotion bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn das für eine MOV?
MOV ist kein Datei/Video-Format, sondern ein Container. Da könnte alles mögliche drin sein.
Am besten mal mit mediainfo auslesen, welche codecs für das Video verwendet wurden...
 
kann ich das am tab auslesen?
ab tab heist die datei mvi_334.mov
es is von einer canon digicam über die SD karte importiert worden
 
hallo c0re,

ich nutze als Alternative den Player der mit dem esExplorer mitgeliefert wird. Der hat bisher alles gespielt.
gruss
keulehh

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
stimmt den es exlorer hab ich eh
werd ich mal probieren und info geben
lg

c0re schrieb:
stimmt den es exlorer hab ich eh
werd ich mal probieren und info geben
lg
flüssig aber tonlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
c0re schrieb:
kann ich das am tab auslesen?
ab tab heist die datei mvi_334.mov
es is von einer canon digicam über die SD karte importiert worden

Nein. Mediainfo ist ein PC-Programm.

Hmm...von einer Digicam. Das sind sehr oft proprietäre MJPEG-Codecs. Da wirds schwierig...
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
83
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
964
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten