Media Zentrum Ansicht ändern R-Box MK3009III

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Media Zentrum Ansicht ändern R-Box MK3009III im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
R

rewopen

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe den MK309III Mini-PC. Beim Starten wird als Boot-Logo R-Box angezeigt. Auf dem Desktop gibt es das Medien Zentrum, welches ich benutzen möchte. Ich suche für dieses Programm eine Anleitung, da ich die Ansicht ändern möchte. Ich möchte nicht so große Ordner unter- und nebeneinander angezeigt bekommen, sondern nur kleine Zeilen, alles untereinander.
Momentan benutze ich einen 32 GB USB-Stick, wo ich sämtliche Fotos und Videos draufhabe. Leider braucht der Mini-PC zum einlesen relativ lange und merkt sich die Ordner nach dem herunterfahren nicht. Kann ich die Einstellungen irgendwo speichern. Heißt das Programm "Media Zentrum" oder wird das nur bei der deutschen Benutzeroberfläche so angezeigt?
Danke Wolfgang
 
R

rewopen

Neues Mitglied
Hallo
Gibt es schon einen Tipp für mich, wonach ich suchen soll?
Danke
 
Ähnliche Themen - Media Zentrum Ansicht ändern R-Box MK3009III Antworten Datum
0
0