Mediaplayer mit shuffle /random Funktion

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediaplayer mit shuffle /random Funktion im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Optimolly

Optimolly

Erfahrenes Mitglied
Kaum zu fassen.
Jedes noch so simple Abspielgerät hat heutzutage eine shuffle-Funktion, nur bei Android scheint so etwas nahezu unmöglich zu sein.
Ich habe lange im Play Store und auch hier im Forum gesucht, sowie gegoogled - nix wirklich passendes dabei.

Ich suche für mein S3 einen Mediaplayer, der meine Musikvideos einfach per Zufallswiedergabe abspielt. Ich habe keine Lust erst eine Playlist o.ä. zu erstellen. Dann macht das keinen Spaß mehr und dauerte auch zu lange.

Einfach im Video-Ordner auf der SD-Karte auf das Shuffle-Symbol klicken und freuen, so etwas suche ich.

GIBT ES SOWAS DOCH? Wenn ja - wo? (muß auch nicht kostenlos sein):smile:
 
Optimolly

Optimolly

Erfahrenes Mitglied
Danke für die vielen, erschöpfenden Antworten.

Dann kann hier ja geschlossen werden. Ich hole mir die Infos, die ich haben möchte, woanders her. :(