MediaPlayer mit Streaming und Cover

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MediaPlayer mit Streaming und Cover im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
S

stauderpils

Ambitioniertes Mitglied
Hi ich nutze derzeit ein Samsung III und ein Nexus 4 sowie das Samsung Tablet 10.1.

Meine Musiksammlung habe ich auf einem NAS mit WHS.

Itunes ist auf dem Server installiert.

Ich möchte gerne meine Musik vom NAS auf mein Smartphone und Tablet streamen. Dafür nutze ich bisher 2Player. Das funktioniert auch wunderbar.

Jetzt suche ich allerdings ein Musikplayer was sogar die Cover abbildet und womit ich auch nach verschiedenen ID3 Tags wie Künstler, CD, Erscheinungsdatum usw. suchen kann. Habt ihr dafür eine Empfehlung.

Ich möchte die Dateien nicht Syncronisieren, sondern nur Streamen :)
 
T

Thosch2602

Experte
music pump
 
S

stauderpils

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tip. Geht leider nicht. Habe den logitech Server installiert. Wie sieht es mit squeezeplayer aus? Kann der die Cover darstellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - MediaPlayer mit Streaming und Cover Antworten Datum
2
0
10