Mehrere Musiktracks abspielen - Samsung Musikplayer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere Musiktracks abspielen - Samsung Musikplayer im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
W

waltgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag

Samsung Galaxy Note 2 - 4.3
integrierter Musikplayer Version 6.0.1

Ich habe auf meiner SD Card einen Ordner mit ganzen CDs, aber auch Unterordner mit mehreren Musiktracks. Auch wenn ich mehrere oder alle Tracks anhake, wird jeweils nur der erste davon abgespielt. Ich muss dann wieder zurück zum Trackverzeichnis und den nächsten Track antippen.

Was übersehe oder mache ich falsch?

Dank und Gruss

Walt Gallus
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
#Thema verschoben#
 
W

waltgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
Wirklich niemand eine Idee oder einen Vorschlag für eine App, die meinen Wunsch erfüllt?

Dank und Gruss

Walt Gallus