1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. riesenshrimp, 19.07.2012 #1
    riesenshrimp

    riesenshrimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mir Smart Applock Free für mein Motorola Defy geholt, um meine Fotos in Whatsapp, der Galerie und den Dateien Ordner zu sperren. Das hat auch super funktioniert, bis ich einige der gesperrten Fotos an meinen PC schicken wollte. Die Bilder können weder geschickt, noch geöffnet noch bearbeitet werden und die Fotos, die ich mit der Handycamera gemacht habe tauchen auch in der Galerie oder Fotorolle nicht mehr auf.

    Habe die App deaktiviert und deinstalliert aber die Fotos sind nach wie vor gesperrt und der Dateityp wird vom Handy nicht erkannt...die Thumbs sind allerdings noch da. Gibt es irgendeine Chance die Bilder wiederherzustellen??

    Wohl doch nicht so smart das Ganze...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
Kamera App mit sehr schnellem Autofokus Foto und Multimedia 12.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Fotos verwalten mit GALERIE oder FOTOS Foto und Multimedia 10.08.2017
App von einem LG Handy auf ein Acer Foto und Multimedia 07.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. app deinstalliert gesperrte bilder weg

Du betrachtest das Thema "Mit App gesperrte Fotos sind nicht mehr zu öffnen!" im Forum "Foto und Multimedia",