Mit App gesperrte Fotos sind nicht mehr zu öffnen!

R

riesenshrimp

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir Smart Applock Free für mein Motorola Defy geholt, um meine Fotos in Whatsapp, der Galerie und den Dateien Ordner zu sperren. Das hat auch super funktioniert, bis ich einige der gesperrten Fotos an meinen PC schicken wollte. Die Bilder können weder geschickt, noch geöffnet noch bearbeitet werden und die Fotos, die ich mit der Handycamera gemacht habe tauchen auch in der Galerie oder Fotorolle nicht mehr auf.

Habe die App deaktiviert und deinstalliert aber die Fotos sind nach wie vor gesperrt und der Dateityp wird vom Handy nicht erkannt...die Thumbs sind allerdings noch da. Gibt es irgendeine Chance die Bilder wiederherzustellen??

Wohl doch nicht so smart das Ganze...
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
170
justinh13
J
A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.207
gedhe
gedhe
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
297
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten