Mit Lautstärke-tasten Lieder vor und zurück wechseln

J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Suche eine Möglichkeit mit den laut und leise tasten zum nächsten oder vorherigen Lied zu wechseln.gibt's da was?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sry, aber ich will keine grundlegenden dinge am handy ändern (rooten). vllt kennt jmd ne app oder so, mit der man bei längerer betätigung der vol.-tasten die lieder wechseln kann..
 
Probier mal den MortPlayer der is echt Klasse und hat diese Funktion die Tasten anders zu belegen.

Edit: hat die Funktion wohl nicht mehr... Aber wenn du den Entwickler anschreibst per Mail addet er es bestimmt wieder

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche player unterstützen das, wie z.B. der PowerAMP Player
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
892
Blackbandt
B
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
246
T1Nobby
T1Nobby
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
458
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten