J Jalal Fortgeschrittenes Mitglied 28.12.2011 #1 Suche eine Möglichkeit mit den laut und leise tasten zum nächsten oder vorherigen Lied zu wechseln.gibt's da was? Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Suche eine Möglichkeit mit den laut und leise tasten zum nächsten oder vorherigen Lied zu wechseln.gibt's da was? Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
T Tel Erfahrenes Mitglied 28.12.2011 #2 Jalal schrieb: Suche eine Möglichkeit mit den laut und leise tasten zum nächsten oder vorherigen Lied zu wechseln.gibt's da was? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst es ja mal damit versuchen, aber bitte Hinweise beachten! (* Beta* for full rooted devices.) [App] ButtonRemapper - Beta v0.2.4 (New Galaxy S version added) - xda-developers
Jalal schrieb: Suche eine Möglichkeit mit den laut und leise tasten zum nächsten oder vorherigen Lied zu wechseln.gibt's da was? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst es ja mal damit versuchen, aber bitte Hinweise beachten! (* Beta* for full rooted devices.) [App] ButtonRemapper - Beta v0.2.4 (New Galaxy S version added) - xda-developers
J Jalal Fortgeschrittenes Mitglied 28.12.2011 #3 sry, aber ich will keine grundlegenden dinge am handy ändern (rooten). vllt kennt jmd ne app oder so, mit der man bei längerer betätigung der vol.-tasten die lieder wechseln kann..
sry, aber ich will keine grundlegenden dinge am handy ändern (rooten). vllt kennt jmd ne app oder so, mit der man bei längerer betätigung der vol.-tasten die lieder wechseln kann..
Spider1996 Ehrenmitglied 31.12.2011 #4 Probier mal den MortPlayer der is echt Klasse und hat diese Funktion die Tasten anders zu belegen. Edit: hat die Funktion wohl nicht mehr... Aber wenn du den Entwickler anschreibst per Mail addet er es bestimmt wieder Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
Probier mal den MortPlayer der is echt Klasse und hat diese Funktion die Tasten anders zu belegen. Edit: hat die Funktion wohl nicht mehr... Aber wenn du den Entwickler anschreibst per Mail addet er es bestimmt wieder Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk