Mit Open Camera kein Wechsel in den Weitwinkelmodus möglich?

T

Tzukaza

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich mache gerne Videos die schon mal über 1h dauern. Mit der normale Samsung Kamera App habe ich nur begrenzte aufnahme Zeit. Mit der Open Camera sieht es da anders aus. Was mir aufgefallen ist, ich habe nicht die Möglichkeit von der Hauptkamera in den Weitwinkelmodus zu wechseln. Mit der Samsung Kamera App ist die Funktion schon drin. habe ich bei der Open Camera die Funktion übersehen oder ist die gar nicht mit drin?

Ich brauche eine Kamera App, wo ich Weitwinkel nutzen kann, und das die Aufnahmezeit unbegrenzt ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
229
Streamie
S
L
Antworten
3
Aufrufe
385
linuxnutzer
L
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
467
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten