Mit welchem Media Player kann man direkt aus der Cloud Musik abspielen?

Huskie

Huskie

Stammgast
114
Kennt ihr ein guten Cloudplayer?
Dann müsste man nicht immer die Title runterladen sondern direkt aus der Cloud abspielen.
 
Da dieses Thema nicht Geräte Spezifisch ist, habe ich das mal in einen eigenen Thread gemacht und in den App Bereich verschoben. Im Note 5 Bereich habe ich eine Weiterleitung hinterlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Spotify, Google Music,...
 
mmh sorry das habe ich da wohl etwas aus dem Bezug genommen.

Es geht um eine Player der aus einer eigenen Cloud zum Beispiel Musik abspielen kann.

Der Thread kommt aus dem Note 5 Bereich wo es darum ging wie man alternativ Musik abspeichern kann. Aktuell erstmal mit einem OTG USB Stick und dann ist hier die Frage aufgekommen ob man auch mit einem Musik Player aus der eigenen Cloud Musik abspielen kann?
 
Was soll denn "die eigene Cloud" sein?
(BTW: herunterladen zum Abspielen ist immer notwendig. Die Frage ist nur, ob die Datei danach gespeichert bleibt oder gelöscht wird.)
 
Mir geht es darum einfach zb. mit OneDrive zu verbinden und dann abspielen.
Die Datei verbleibt nicht auf dem Handy.
Teste jetzt den CloudPlayer und Beat die haben eine direkte Anbindung in der Cloud.
 
Gibt es Erfahrungen welcher Player funktioniert?
 
Ich bin mit dem Cloudplayer sehr zufrieden. Der bindet verschiedene Wolken mit ein und läuft flüssig
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
621
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten