MKV Dateien abspielen.

H

Hampidu

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie ist es möglich zuverlässig MKV Dateien abzuspielen? Bei mir wird nur der Ton abgespielt und ich sehe ein Standbild.

Gruß Hampidu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn ein bild (wenn auch nur standbild) angezeigt wird, heisst das eigentlich, dass die informationen gelesen werden können.

ich vermute mal, dass das handy durch etwas überfordert wird, zu grosse auflösung, zu schwacher prozessor oder irgend etwas anderes ...
 
Naja, ich habe das Sensation und andere Videos in der Auflösung laufen auch. Auf meinem alten Handy (Samsung Wave) konnte ich die Videos ohne Weiteres abspielen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir laufen mkvs mit dem Vplayer (Galaxy S+).
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
370
treptowers
treptowers
M
Antworten
2
Aufrufe
463
michaa7
M
elli963
Antworten
4
Aufrufe
428
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten