1. steve1607, 07.04.2012 #1
    steve1607

    steve1607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    Ich hab auf meinem sgs 2 ein Video in 720p im Mkv Format. Frisst ganze 4,5gb! Der hauseigene player schafft es zwar das Video abspielen aber ohne lesezeichen und vorspulen. Zumindest vorspulen brauche ich aber da es ein Spielfilm ist. Ich weiß, dass konvertieren eine Lösung wäre aber ich würde es lieber ohne schaffen. Könnt ihr mir einen alternativen player empfehlen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MX - Player aufsteigend/absteigend sortieren Foto und Multimedia 09.04.2019
Video Sound vom Android-Smartphone auf Libratone Zipp 2 Box streamen (WLAN) Foto und Multimedia 05.04.2019
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia 15.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
Player im Hintergrund starten Foto und Multimedia 23.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019
Suche Musik-Player mit Wiedergabegeschwindigkeitsregelung Foto und Multimedia 31.12.2018
Du betrachtest das Thema "Mkv Player für sgs 2" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.