1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Beher, 27.01.2012 #1
    Beher

    Beher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe MOBO Player (Tablet Odys Space) insalliert und mit Sony Bluetooth Kopfhörer (DR BT22) "Pairing" gemacht. Das Gerät (Odys Space) erkennt Kopfhörer aber leider kann ich keine Video (Audio) Datei (als AVI) hören. Kopfhörer kann ich aber mit normale MP3 Musik benutzen und ist sofort bereit. Wiederum benutze ich Kopfhörer auch meit andere Geräte. das heisst Kopfhörer ict völlig in Ordnung nur mit MOBO PLAYER funftioniert nicht. Hat jemanden ein Tipp ?
    mfg
    Beher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Du betrachtest das Thema "MOBO Player mit Sony Bluetooth DR BT22" im Forum "Foto und Multimedia",