Möglicher Bug? Probleme mit 720p Videos unter YouTube

J

jPSpecial

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ist mir in den letzten Tagen des öfteren passiert. Schaue ich etwas längere Videos in 720p Qualität mit YouTube, fangen diese nach einer gewissen Zeit an immer öfters zu stoppen und nachzuladen. Das geht so lange bis irgendwann gar nix mehr geht. Auch wenn ich YouTube schließe und neu starte lassen sich anschließend keine Videos, in 720p Qualität, mehr abspielen.

Was Abhilfe schaffte, war das ich in den Einstellungen unter Apps die Daten und den Cache der YouTube App löschte.

Konnte das bisher noch jemand beobachten?

Bitte keine Antworten bezüglich Bandbreite, WLAN Verbindung. Das habe ich überprüft, und der Fehler tritt auch nur bei YouTube Videos auf.
 
Bei mir ist das selbe. Der Ton spielt weiter jedoch das Bild nicht.
 
Genauso ist bei mir auch, was für ein Gerät hast Du? Meins ist ein Moto G 2014.
 
OnePlus One ^^
Bei mir scheint sich da Problem gelegt zu haben nachdem ich das update erneut aufgespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch getan. Ging dann auch wieder eine Weile, dann gestern wieder der gleichen Käse. Dachte schon es könnte ein Bug in der Firmware des Gerätes in Kombination mit YouTube sein.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
559
xyzUpdate
X
Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten