Mono BT App, nur bei Wiedergabe

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mono BT App, nur bei Wiedergabe im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
J

jumbo125

Ambitioniertes Mitglied
Ich suche nach einer App, welche den Ton bei Bluetooth über das Hand-free-profile (Mono Profile) wiedergibt. (Sozusagen ein Telefonat simuliert)
Mono BT besetzt leider die ganze Zeit den Channel, wie wenn ein Daueranruf wäre.

Ich bräuchte eine App die nur bei Ton Wiedergabe eine Verbindung herstellt

Kennt jemand eine?
(Fürs Navi, wäre es gedacht)
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Musst Du mal kucken ob es läuft:

AudioBT Plus - Apps on Google Play

Edit: Einige Navis bringen die Funktion schon mit. Bei z. B. TomTomGo kann der Audio-Ausgabekanal verstellt werden, funktioniert aber bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jumbo125

Ambitioniertes Mitglied
@B.Schwarz exakt dieses Navi hab ich auch und exakt das funktioniert auch nicht.
Wie hast du es gelöst ?
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Gar nicht, wenn ich nur kurze Stecken fahre, lasse ich die Ausgabe über die Telefonlautsprecher. Bei längeren Strecken und wenn ich Musik abspiele, lauft der Naviton ja mit über den Musikkanal, wenn in den BT-Einstellungen aktiviert.
 
J

jumbo125

Ambitioniertes Mitglied
okay. aber radio hören und navi-aussagen ausgeben ist nicht möglich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Hängt auch vom Radio ab, ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Auto mit Billigradio zur Verfügung, das konnte das. Einige DAB+ Minireceiver können das wohl auch. Gewöhnlich aber wohl eher nicht.

Naja, und die o. g. App hat bei mir auch so weit funktioniert, aber nur so verzögert, dass die Ansage zu spät kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mono BT App, nur bei Wiedergabe Antworten Datum
0
7
5