Movie collection

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

birnenkopf90

Neues Mitglied
0
moinmoin,

ich bin auf der Suche nach ner vernünftigen App mit der ich meine Filme verwalten kann, damit ich haltn e übersicht habe welche ich schon habe, welche ich verliehen habe unso weiter.
Denn es sind mittlerweile zu viele für mein Kopf :biggrin:

Ich habe schon "My Movies" getestet und gefällt mir sehr sehr gut, nur es kostet 5,5€ und das ist mir einfach zu viel.

Ich würde auch auf jeden Fall für eine gescheite App bezalen.

Kennt jemand welche, benutzt selber eine oder kann eine Empfehlen??

-lg birne

Also ich kann dir nur sagen, MyMovies ist jeden Cent wert. Zumal es dazu eine kostenlose Desktopversion gibt. Und gerade bei größeren Sammlungen spielt MyMovies seine Stärken aus. Ich weiß, wovon ich rede, meine Sammlung hat über 400 Titel.

• Danke
Reaktionen: birnenkopf90
Das die App top is und ne Desktopversion dabei ist weiß ich, habe um die 350 Titel.
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die 5€ hinzulegen...
oder kennt noch wer Alternativen?

Ich suche ebenfalls nach so einer App für unterwegs, um Doppelkäufe zu verhindern. Wichtig ist mir, dass die Datenbank auch offline verfügbar ist. Dabei bin ich auf MyMovies gestoßen. Während die App eine Limitierung für 50 Einträge hat, ist das beim Windowsprogramm nicht so. Wie ist das nun, wenn ich die Datenbank unter Windows anlege und sagen wir 100 Einträge habe. Kann ich dann trotzdem noch alle Einträge in der App ansehen oder nur (die ersten) 50?

Gibt es kostenlose Alternativen? Brauche die App nur selten, daher kommt ein Abo nicht in Frage.

Zurück
Oben Unten