1. dafunkydroid, 28.03.2012 #1
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, gibt es eigentlich ein Audiobearbeitungstool für Android? Ringtonemaker gibts ja wie Sand am Meer. Ich suche aber idealerweise ein Tool das daherkommt wie mp3directcut. Also die Möglichkeit gibt Anfang und Ende zu trimmen, aber auch die Lautstärke verändert. Wenns geht, eben auch Splitpoints setzen (um lange Recordings zu separieren), oder auch Fadein-Fadeout...
    So etwas hab ich jetzt leider nicht finden können - ist euch sowas bekannt?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "MP3 Editor (Cut, Volume, vlt. mehr...)" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.