MP3-Looper zum Gitarrensolo üben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MP3-Looper zum Gitarrensolo üben im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
N

nyami

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

ich möchte eigentlich etwas ganz einfaches machen:
1. MP3 Datei aufrufen und abspielen
2. Taste mit "Startpunkt" drücken" --> MP3 spielt weiter ab
3. Taste mit "Endzeitpunkt" drücken

dann wird dieses Stückchen MP3 in einer Schleife abgespielt und man kann Gitarre dazu üben.

Wenn mann per Stellrad die Zeitpunkt noch feinjustieren kann: umso besser.

Das hier wäre als Software ein Traum:
Tascam CD-GT2

Music Lopper macht das was ich beschrieben in etwa, es ist jedoch unkomfortabel vorher genau herauszuhören, zu welchem Zeitpunkt Beginn und Ende sind.
Habe ansonsten schon dutzende Apps probiert. Die machen aber alle eingene Sequenzen oder spielen mit ganze MP3 in Loop ab etc.

Danke vorab
Gruß
Sven
 
Ähnliche Themen - MP3-Looper zum Gitarrensolo üben Antworten Datum
0
2
10