mp3-player-APP mit Bewertungsfunktion (0-5 Sterne) ?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Ich habe die letzten Jahre eine schöne Sammlung mit dem MediaMonkey katalogisisert und jeden Song bewertet, dabei wird die Bewertung als id3-tag in die mp3s geschrieben, also unabhängig von datenbanken etc.

Gibts ein App, mit welchem man unterwegs die auf dem handy gespeicherten mp3s mit Sternen bewerten kann?

Das ist das einzige was mir noch fehlt...
 
geht das auch unterwegs?
 
Es steht dabei das du media monkey mit Android bedienen kannst, also schätze ich mal auch von unterwegs.

powered by Xperia Mini Pro
 
hm scheint nicht so, alles insatliert aber das geht nur über lokale IP, also nur so im wlan netzwerk :( das ist nicht das was ich gesucht hab...
und die Bewertung von songs geht auch iwie nicht, wohl noch fehlerhaft..
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
927
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
11
Aufrufe
1.034
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten