Mp3 Player fürs P8

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
431
Suche immernoch den besten Player für mich... Muss eine Lockscreen Funktion haben, sollte die Wiedergabe ohne Pause ermöglichen.
Nutze im Moment den GoneMAD player, oder den Jetaudio Plus, welche nicht schlecht sind, aber vielleicht gibt's ja besseres?! Poweramp bekommt in letzter Zeit sehr schlechte Bewertungen, Shuttle + hat keine Lockscreen Funktion, also gar nicht sooo einfach!

Wie sind eure Erfahrungen?

GoneMAD ist doch klasse. Was vermisst du denn?

Stimmt, finde den Player auch super, leider zeigt er mir ein Album doppelt an, obwohl ich es natürlich nur einmal auf meiner Sd Karte habe... Ansonsten ein toller Player

Dann ist in den Tags etwas anders. Manchmal ist es nur ein Unterstrich oder ein Buchstabe in einer Songbeschriftung.

Jetaudio zeigt das Album nur einmal an... Gefällt mir allerdings vom Aussehen nicht so sehr.

Hast du mal in den Tags der einzelnen Songs nachgesehen? Ich weiß, das ist ein klein wenig nervige Arbeit, aber mich hatte dieses Problem damals auch so sehr genervt, dass ich froh war, die Ursache gefunden zu haben.
Manchmal ist auch bei einem die Jahreszahl vergessen worden.

AudioPlayer sind wirklich Geschmackssache - ich habe auch lange gesucht, bis ich den HTC-Player gefunden habe. :smile:

Die Tags sind alle in Ordnung, daran liegt es nicht... Schade ansonsten würde mir GoneMAD eigentlich am besten gefallen, aber so bleib ich bei Jetaudio

Poweramp ist seit Jahren mein Favorit. Allerdings vorwiegend für Hörbücher...

Lag oder liegt wohl daran, dass ich runter geladene Musik mit dem Explorer vom P8 entpackt hatte, welcher dann zwei Ordner anlegte, bei anderen Explorern scheint das nicht der Fall zu sein