1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. edefauler, 27.11.2010 #1
    edefauler

    edefauler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe auf meinem Milestone 2 jetzt den originalen Musik player und btunes ausprobiert, aber leider übernehmen beide Player nicht die MP3 Tags die alle gesetzt sind.
    Somit kann ich nicht vollständig nach Interpret oder Album sortieren

    Gibt es einen Player der die Tags vollständig auswertet ?
    ggf auch noch nach Hörbüchern extra sortiert, so wie es beim Ipod ist

    Gruss

    Norbert
     
  2. dj-darkside, 28.11.2010 #2
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Hey,

    hast du schonmal "PowerAMP" probiert?
     
  3. Kev, 28.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Gestern um 10:24 Uhr
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Diverse MP3 in einer Directory sind kein Album... Foto und Multimedia 30.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Suche Gallery mit Gesichtserkennung gesucht Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Du betrachtest das Thema "MP3 Player gesucht" im Forum "Foto und Multimedia",