1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kickbert, 31.08.2010 #1
    kickbert

    kickbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin gerade vom iphone auf android umgestiegen. Bin noch am rausfinden ob ich damit besser zurecht komme.
    Brauche dafür unbedingt einen mp3 player der intelligente wiedergabelisten (wie itunes) zur verfügung stellt.
    Bei itunes habe ich immer eine wiedergabeliste erstellt in der die zuletzt hinzugefügten songs aufgelistet werden (zB die in den letzten 4 wochen aufs telefon kopiert wurden oder sortiert nach dem änderungsdatum der datei). ist sowas auch bei android möglich??

    gruuuuß
     
  2. mr.green, 31.08.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Was meinst du mit "intelligent"? Sowas wie die genius Funktion? Wenn ja, dann schau dir mal den MixZing Player an:
    MixZing Media Player - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Hast du sie manuell erstellt? Bei mir ist es so, dass der hauseigene Player (Milestone) von sich aus eine Playlist anlegt die "Kürzlich hinzugefügt" heißt und dementsprechend Musik enthält.
     
  3. kickbert, 01.09.2010 #3
    kickbert

    kickbert Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab einfach in itunes immer so ne "intelligente wiedergabeliste" erstellt (heisst wirklich so) da konnte man dann alles mögliche einstellen. wieviel lieder maximal da rein kommen und bis wie weit im datum usw. mixzing hat glaub soweit ich gelesen habe nur genuis. hab genius nie benutzt kein ahnung ob man damit auch sowas erreichen kann, denke aber das ist was anderes.-..
     
  4. Buse, 02.09.2010 #4
    Buse

    Buse Android-Hilfe.de Mitglied

    ich denke du brauchst zum einen einen Players der Wiedergabelisten erkennt (machen eigentlich sehr viele, da ich die Optik des iphone players mag, nutze ich den optischen Nachbau "btunes", der kostet aber knapp 2 euro).

    Und dann brauchst du noch ein Tool, dass dir die Playlists aus itunes auf das Handy bringt. z.b. isyncr oder tune sync oder das dritte mit glaub ich "sail" im Namen!? Dort stellst du dann ein, welche Playlists du gerne auf dem Handy hättest und immer wenn du dann das Geräte an den Computer anschließt oder ins heimische WLan einloggst, werden die Playlist an den aktuellen Stand in iTunes angepasst... so sind dann die Listen ja nach Sync Intervall stets aktuell.

    Wenn ich natürlich alles falsch verstanden habe, und du nicht 1:1 die gleiche "Neu hinzu..." Liste wie in itunes auf dem Handy haben willst, sondern dass diese erst dort neu entsteht, abhängig davon welche Songs du dem Handy zuletzt hinzugefügt hast, kann ich dir auch nicht helfen und du hast alles umsonst gelesen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Music Player Pro - Titel nach Album sortieren Foto und Multimedia Gestern um 12:39 Uhr
Music player gruppiert Alben von Samplern nicht Foto und Multimedia 04.06.2018
Auto-Play bei der Youtube-App Foto und Multimedia 18.04.2018
Suche mp3 mit mikro eigener stimme info hinzufügen Foto und Multimedia 23.03.2018
Spezieller Mediaplayer für Hörspiel/-bücher Foto und Multimedia 10.03.2018
VLC-Player: Playlisten verwalten? Foto und Multimedia 25.02.2018
Cloud Player Foto und Multimedia 12.02.2018
Multimedia - Player Pro App Foto und Multimedia 11.02.2018
MP3 Datei kann nur von Google Play Musik geöffnet werden Foto und Multimedia 28.01.2018
Suche Player / Equalizer für verschiedene Lautstärke links / rechts Foto und Multimedia 17.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. intelligente wiedergabeliste android

    ,
  2. playerpro intelligente playlist finden nichts

    ,
  3. mp3 player app mit zuletzt hinzugefügt funktion

    ,
  4. mp3 player mit wiedergabeliste,
  5. mp3player Android zuletzt Hinzugefügt,
  6. music player android intelligente wiedergabeliste,
  7. android mp3 wiedergabeliste,
  8. android musikplayer mit genius playlist,
  9. genius playlisten player android,
  10. android app intelligente wiedergabeliste
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.