1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stefan3110, 01.11.2010 #1
    Stefan3110

    Stefan3110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich möchte gern mein Galaxy Tap auch als Media Center zum Abspielen meiner Musik (MP3) nutzen. Der größte Teil meiner MP3s liegt auf einer Netzwerkfestplatte. Wobei die Ordner wie folgt aufgebaut sind Artist\CD . Dafür suche ich einen einfachen MP3 Player. Er muss auf die Freigabe zugreifen können (Freigaben können per Windows Freigabe oder FTP sein) sowie die Möglichkeit bieten ganze Laufwerke abzuspielen. Könnt Ihr mir dafür einen MP3 Player empfehlen?

    Danke für Eure Hilfe
    Stefan
     
  2. Lion13, 01.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal in das App-Forum verschoben, ist ja nicht direkt Galaxy-Tab-spezifisch; außerdem den Titel etwas angepaßt.

    Bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum achten, und möglichst einen aussagefähigen Threadtitel wählen - das hilft sowohl dir als auch den potentiellen Helfern! ;)
     
  3. fant0mas, 02.11.2010 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Winamp (ja, gibt es jetzt auch für Android!!) sollte das können.

    Ansonsten versuch mal "GMote 2.0".
     
  4. xixus, 22.05.2012 #4
    xixus

    xixus Erfahrener Benutzer

    Ich hänge mich mal hier dran. Suche nach Stunden immer noch ein MP3 Player mit dem man vernünftig auf einen Netzwerkspeicher (WD Live mit HDD) auf die Musik zugreifen kann.
    Der Speicherort ist über \\192.168.1.27\Mediaplayer erreichbar. Ich möchte kein DLNA etc. sondern meine Musik von dem Netzwerkspeicher über mein Android Tab über Bluetooth an die Hifi-Anlage abspielen.

    Wäre Dankbar für ein Vorschlag :wubwub:

    PS:
    GMote kommt nicht in Frage, da Netzwerkspeicher kein WinPC!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
[Suche] Bildbetrachter zur Fotodarstellung aus dem Netzwerk Foto und Multimedia 10.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Diverse MP3 in einer Directory sind kein Album... Foto und Multimedia 30.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Suche Netzwerk App Foto und Multimedia 08.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. netzwerkfähiger mp3 player android

    ,
  2. android mp3 player netzwerkzugriff

    ,
  3. mp3 player android netzwerk

    ,
  4. android mp3 netzwerk player,
  5. android netzwerk mp3 player,
  6. mp3 Netzwerk Player android,
  7. android mp3 player app netzwerk,
  8. android mp3 player netzwerkfähig,
  9. Netzwerkfähiger mp3-player für android,
  10. android mp3 player mit ordnerfunktion netzwerk,
  11. android mp3 vom netzwerk abspielen,
  12. mp3 über netzwerk abspielen android,
  13. android mp3 player Netzwerk ,
  14. android network mp3,
  15. andoid mp3 player netzwerk
Du betrachtest das Thema "MP3 Player mit Netzwerk-Unterstützung" im Forum "Foto und Multimedia",