mp3 player mit shuffle UND crossfade (wählbar)

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

stacker029

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo allerseits :) mein titel sagt wohl schon alles ;) es ist mir wichtig, dass ich die crossfade zeit einstellen kann ! gerne bis zu 10 sekunden! brauche das app als selbstständigen dj für ne party (songs müssen nicht sync sein ;))
ich habe mich schon halb totgesucht bis jetzt im appstore.. hoffe jemand kennt was..

vielen dank schonmal...

ps: mediamonkey hab ich schon.. entspricht aber leider nicht ganz meinen wenigen anforderungen.
 
melnik

melnik

Stammgast
foobar2000 mobile der crossfader ist uber die Einstellungen, dsp zu erreichen, shuffle direkt auf der Startseite des Players
 
Zuletzt bearbeitet:
Luca12

Luca12

Fortgeschrittenes Mitglied
@stacker029 Mein Pulsar(+) kann das auch, einstellbar von halber Sekunde bis 15 Sekunden Überblendung.
 
S

stacker029

Neues Mitglied
Threadstarter
vielen dank euch erstmals... ich chekk die apps mal :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

pulsar gefällt mir gaaanz gut.. aber bei ca jedem 2ten übergang pausiert die wiedergabe kurz aber deutlich hörbar noch im alten song..hmmm.. ist das bei dir auch luca12 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Luca12

Luca12

Fortgeschrittenes Mitglied
@stacker029 Hab ich noch nicht gehabt, hatte allerdings immer auf 5 Sekunden Übergang gehabt.

Vielleicht kannst du auch mal den Player Omnia probieren, ist ein anderes neueres Projekt desselben Entwicklers mit eigenem Decoder. Vielleicht ist es da anders?
 
S

stacker029

Neues Mitglied
Threadstarter
@Luca12 omnia machts perfekt🤓 vielen lieben dank dir/euch für eure hilfe 👍 schöne feiertage allen....

randbemerkung : abgespielt wirds auf einem xiaomi redmi note 5 (sd karte)
 
B

brianmolko1981

Experte
Meine Empfehlung, BlackPlayer oder Gonemad Music Player.
 
Ähnliche Themen - mp3 player mit shuffle UND crossfade (wählbar) Antworten Datum
14
0
1
Oben Unten