1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Brera, 01.08.2010 #1
    Brera

Brera Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player, der die Texte anzeigt, die in den MP3-Dateien enthalten sind, ähnlich wie z.B. der iPod-Player auf dem iPhone. Ich kenne TuneWiki, aber das braucht immer eine Internet-Verbindung um sich die Texte zu besorgen. bTunes gefällt mir gut weil es sich ähnlich bequem bedienen lässt wie das iPhone-Pendant, aber die Texte kann es (bisher?) nicht anzeigen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne) Foto und Multimedia Freitag um 12:01 Uhr
App Player Pro kein Ton Foto und Multimedia 31.08.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Player für Podcasts gesucht Foto und Multimedia 20.08.2018
Probleme beim Synchronisieren von mp3 Foto und Multimedia 30.07.2018
Suche Fotos per WLAN auf PC übertragen - Lösung für Android und iOS gesucht Foto und Multimedia 19.07.2018
Music Player Pro - Titel nach Album sortieren Foto und Multimedia 24.06.2018
Music player gruppiert Alben von Samplern nicht Foto und Multimedia 04.06.2018
Suche Pfeile, Rechtecke oder Kreis in Bild einfügen - App gesucht Foto und Multimedia 29.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. mp3 player mit textanzeige

Du betrachtest das Thema "MP3-Player mit Textanzeige gesucht" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.