1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. meistercraft, 23.08.2010 #1
    meistercraft

    meistercraft Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche einen MP3 Player der in Zusammenarbeit mit TuneSync die Lieder auch mit "counter" syncronisiert ( ich höre ein lied am android - synce es dann mit tunesync und im itunes steht im feld "Zähler" +1)
    mit dem Standardplayer funzt das scheinbar nicht.
    gut wäre es auch noch, wenn ich die lieder schon im handyplayer bewerten kann. muss aber nicht sein.
    kann auch ein kostenpflichtiges app sein


    @admins: sorry, habe den "ich suche app.... threat zu spät gesehen. bitte ggf verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
  2. kieselstein, 06.11.2010 #2
    kieselstein

    kieselstein Android-Hilfe.de Mitglied

    zwar schon alt aber vielleicht für andere suchende noch nützlich:
    der kostenlose Player ZIMLY kann mit Itunes die Zähler syncen und über ein spezielles Widget können auch Wertungen eingetragen werden.
    Ich synce das ganze dann mit ISyncr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne) Foto und Multimedia 21.09.2018
App Player Pro kein Ton Foto und Multimedia 31.08.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Player für Podcasts gesucht Foto und Multimedia 20.08.2018
Probleme beim Synchronisieren von mp3 Foto und Multimedia 30.07.2018
Music Player Pro - Titel nach Album sortieren Foto und Multimedia 24.06.2018
Suche itunes dateien auf Galaxy S 3 kopieren Foto und Multimedia 18.06.2018
Music player gruppiert Alben von Samplern nicht Foto und Multimedia 04.06.2018
Auto-Play bei der Youtube-App Foto und Multimedia 18.04.2018
Du betrachtest das Thema "MP3 Player Syncen mit Itunes incl. Zähler/Counter" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.