MP3-Player und Wecker

T

tim**taylor

Fortgeschrittenes Mitglied
5
suche 2 apps...1. nen mp3-player der auf dem home-screen funktioniert.
und 2. nen wecker welcher auch bei gesperrtem bildschirm aus und nen paar minuten weiterschalten kann.

thx
 
das gibt ärger :p

zu 1. power amp ist mein favorit, hat auch ein 4x4 widget mit cover und allen buttons

22557d1294269195t-zeigt-uns-eure-screenshots-sc20110105-234317.png


2. ? meinst du nen wecker mit sleep-taste? das hat der systemeigene sgs wecker ja schon...

ansonsten hier schauen:
Android Apps auf Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
power amp...ich gucke mal...reicht da die trail?
der eingebaute sgs wecker, da mußte aber jedes mal den screnn entsperren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm eigentlich net, wenn der klingelt, dann erscheint auch bei gesperrtem screen der weckerbildschirm und man muss wie aufm standard android lockscreen die leiste wegschieben um den wecker zu stoppen.

weiß net, hab mir die app fast sofort gekauft, da es ein super player is.
kann auch alternativ statt der tags und playlisten über ordnerstukturen musik abspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das wegschieben ist ja das nervige beim wecker...wer will das im halbschlaf machen*grins* nur um noch 5 minuten zu schlummern.
 
hilft beim aufwachen ;-)

kannst dir ja auch diesen mathe-wecker runterladen...

bei dem musste matheaufgaben lösen damit der aufhört zu klingeln ;-)
 
ninjafox du wesst net zufällig was beim power amp trial player anders ist btw im markt steht das man den nach 14 tage kaufen muss oda so?...
 
ne wie gesagt, ich hab die app runterladen, einen tag getestet, war überzeugt und angetan und hab sie gekauft.
 
hmm ok..mal etz so nebenbei kannst du mir nen guten kostenlosen player empfehlen?:)
 
der mortplayer scheint sich auch großer beliebtheit zu erfreuen..
 
Eine sehr flexible Wecker-App ist AlarmDroid.

Viele Grüße,
jamesbond.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
968
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten