MP3 Player?

E

Ernest

Neues Mitglied
0
Hallo! Wer kann ein gute Audio Plyer empfehlen? Danke
 
Der Frage schließe ich mich an. Das einzige, was ich an Windows Mobile besser fand war der Nitrogen-Player einfach und ohne Schnick-Schnack, alles auf einem Bildschirm. Tunewiki ist einfach nichts, wenn man lediglich im Bus ein bisschen Musik hören will...
Gruß Kalle
 
Mixzing soll sehr gut sein und Meridian ist es auch.

Mixzing kann automatisch Playlists erstellen und Meridian ist für mich einfach der beste Media/Audio-Player in einer App.
 
RockOn war lange Zeit auch mein Favorit, bis er durch mehrere Updates immer schlechter und langsamer geworden ist... Bin gespannt, was das groß angekündigte Update bringt...
Auch ließ der Support sehr zu wünschen übrig, es kamen jetzt monatelang keine Updates, obwohl dem Entwickler einige Bugs und Fehler bekannt waren... Mal gucken... :rolleyes:
 
gibt es einen player, der ratings und playcounts speichert?
 
ich wollte keinen neuen thread aufmachen und frage einmal hier:

gibts es einen player der .mpg abspielt ?
meridian tuts irgendwie nicht.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
927
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
11
Aufrufe
1.037
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten