Mp3 Syncro mit Android

F

Frosch1482

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Musik mit dem Handy synchronisieren möchte (ich möchte nicht die Ordner per Hand auf die SD karte schieben, sondern eine Playlist syncen), dann funktioniert das für Alben wunderbar allerdings nicht für Sampler.

Er legt dann auf der SD-Karte für jeden Interpreten der auf dem Sampler ist einen neuen Ordner an und dann darunter den Ordner für das Album und dann die MP3 Datei. Das führt dazu dass die Player im Androide dann jedes Lied als einziges Album erkennen.

Getagged sollten die Sampler richtig sein. Beispiel:
Titel: <Titel des Liedes>
Interpret: <Interpret des Liedes>
Album-Interpret: <Various Artists>
Abum: <Name des Albums>
Teil einer compilation: Ja

Kopiere ich den Ordner eines Samplers einfach per Hand auf die SD karte funktioniert alles prima... dann hab ich aber auch nicht die ganzen Ordner...

Wie kann ich das vernünftig zum Laufen bringen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
84
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten