mp3 Über-Ordner erscheinen nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

michaelafl

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mein Galaxy an den PC anschließe, sehe ich im Explorer unter dem Ordner Musik zunächst alle "Über-"Ordner, z.B. Klassik, Jazz, und erst nach dem Anklicken die entsprechenden Unterordner, z.B. Mozart unter Klassik.
Wenn ich das Galaxy vom PC entferne und gehe auf die mp3-Anwendung und öffne die Ordner, dann erscheinen nur meine (ca. 200) Unterordner in alphabetischer Reihenfolge. So dauert es mir zu lange, einzelne Ordner zu finden, da ich endlos scrollen muss.
Hat jemand eine Idee, wie ich die "Über-"Ordner (die ja vorhanden sind) in der mp3-Anwendung sichtbar mache?
Falls es nicht geht, wie ordnet Ihr denn Eure Musik? Mozart und Michael Jackson nebeneinander gefällt mir ja überhaupt nicht.
Danke für alle Tipps.
Viele Grüße,
michaelafl

Was bitteschön hat das in der FAQ vom SGS zu suchen?
In den richtigen Bereich verschoben...

Was du offenbar suchst, ist die Navigation über die (hoffentlich ausgefüllten) MP3-Tags, in dem Fall "Genre". Da findest du dann Mozart unter "Klassik" usw.

Wenn du tatsächlich eine reine Ordnernavigation suchst, wird dier die SuFu einige Treffer bieten.

sorry, und danke fürs Umsortieren. Genre ist für mich leider nicht hilfreich. Wenn ich die sufu-Infos in den Beiträgen richtig verstanden habe, kann ich meine Samsung mp3-Anwendung für eine Unterordnererstellung nicht nutzen, sondern muss eine mp3-player-app finden und herunterladen, die es ermöglicht Unterordner zu erstellen und der Fachbegriff ist Ordnernavigation? Danke für die Hilfe.