MP3 von der SD-Karte abspielen

joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
163
Wie bekomme ich einen Player (in dem Falle Mortplayer) dazu, (beim Moto G5 / Android 7) auf die SD-Karte zuzugreifen? Irgendwie ist das echt nervig:crying:
Jetzt habe ich endlich wieder ein funktionierendes Handy, aber kann nicht mal Musik hören? Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich verarscht vor...
Mit'm Datei-Manager (Solid Explorer) komme ich ja problemlos auf die Speicherkarte - also brauche ich keine Root Rechte?! Mit dem Gone Mad Player funktioniert es auch, aber Design & Funktionen sind arg gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Verschoben und dadurch verlorengegangene Information ergänzt — Gruß cptechnik
Das wird wohl am Mortplayer liegen. Der ist ja nun sehr veraltet und bekommt schon seit Jahren keine Updates mehr.
Mein Tipp: Behalte den Gonemad und gehe alle Einstellungen durch. Für mich ist er der beste Player unter Android.
 
Und mein klarer Favorit ist der Pulsar Player, funktioniert (bei mir auf mehreren Geräten) bestens und hat dazuhin keine unnötigen
Berechtigungen - dafür würde ich notfalls auch kleinere Beeinträchtigungen in Kauf nehmen, ist aber nicht gegeben.
Pulsar Musik-Spieler – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
96
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
292
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
294
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten