1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. digitalfrei, 18.06.2016 #1
    digitalfrei

    digitalfrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würde gerne aus meiner Player App heraus mp3 Titel von der SD-Karte löschen. Ich habe jetzt zwei Apps getestet (Shuttle + und Pzlsar) und es funktioniert nicht. Die App behauptet sie würde den Titel löschen aber im filemanager wird er noch angezeigt. Hat jemand eine Idee? Ich verzweifel langsam.
    Der Shuttle Entwickler hat eingeräumt dass so etwas noch sein kann da wohl die Rechteverwaltung sehr kompliziert ist... Aber ich hatte gerne eine App im look der besagten 2, die das kann.
    System ist Android 6.0.
    Danke für die Hilfe
     
  2. RE56, 18.06.2016 #2
    RE56

    RE56 Gast

    Warum so umständlich? Es gibt doch einen Dateimanager innerhalb der Firmware für so etwas.
     
  3. Hilfe!, 18.06.2016 #3
    Hilfe!

    Hilfe! Android-Lexikon

    Nimm doch den mitgelieferten Player
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Bilder und Filme nach vorgegebenen Muster umbenennt Foto und Multimedia Gestern um 20:14 Uhr
Foto o app Foto und Multimedia Dienstag um 08:57 Uhr
Voice Recorder App bei Telefonat leise Foto und Multimedia 12.09.2018
Suche ich suche eine App um Fotos selbstgesprochene Kommentare zuzuweisen. Foto und Multimedia 01.09.2018
App Player Pro kein Ton Foto und Multimedia 31.08.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Suche Podcast App so ähnlich wie die von iOS Foto und Multimedia 28.08.2018
Suche Kamera App, die Bilder als teiltransparentes Overlay verwenden kann Foto und Multimedia 28.08.2018
Suche Suche App die Videos kürzen kann ohne erneutes rendern/exportieren Foto und Multimedia 21.08.2018
Du betrachtest das Thema "Mp3 von SD Karte mit player App löschen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.