1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
  1. digitalfrei, 18.06.2016 #1
    digitalfrei

    digitalfrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würde gerne aus meiner Player App heraus mp3 Titel von der SD-Karte löschen. Ich habe jetzt zwei Apps getestet (Shuttle + und Pzlsar) und es funktioniert nicht. Die App behauptet sie würde den Titel löschen aber im filemanager wird er noch angezeigt. Hat jemand eine Idee? Ich verzweifel langsam.
    Der Shuttle Entwickler hat eingeräumt dass so etwas noch sein kann da wohl die Rechteverwaltung sehr kompliziert ist... Aber ich hatte gerne eine App im look der besagten 2, die das kann.
    System ist Android 6.0.
    Danke für die Hilfe
     
  2. RE56, 18.06.2016 #2
    RE56

    RE56 Gast

    Warum so umständlich? Es gibt doch einen Dateimanager innerhalb der Firmware für so etwas.
     
  3. Hilfe!, 18.06.2016 #3
    Hilfe!

    Hilfe! Android-Lexikon

    Nimm doch den mitgelieferten Player
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VLC-Player und ID-3 Tags Foto und Multimedia Montag um 11:57 Uhr
App zum schnellen Löschen von Fotos Foto und Multimedia 03.12.2017
Foto ins LAN app Foto und Multimedia 03.12.2017
NFC Tag >> Mp3 abspielen (als Kinder-Hörbuch-Player) Foto und Multimedia 29.11.2017
ZEDGE APP Foto und Multimedia 27.11.2017
Musik Playlist Inhalte werden gelöscht, nachdem verbinden an PC / Neustart Foto und Multimedia 24.11.2017
suche eine app, bei der ich mit front und rückkamera gleichzeitig videos aufnehmen kann Foto und Multimedia 24.11.2017
MP3 von der SD-Karte abspielen Foto und Multimedia 23.11.2017
Bilder aus einem App speichern Foto und Multimedia 19.11.2017
ID3-tag "Bewertung" aus WMP wird nicht auf SD-Karte angezeigt Foto und Multimedia 19.11.2017
Du betrachtest das Thema "Mp3 von SD Karte mit player App löschen" im Forum "Foto und Multimedia",