MP3s werden nicht erkannt

Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe mir TubeMate erneut runtergeladen, es hat auf dem S5 perfekt geklappt und seid dem S6 nur Probleme...

Ich habe ein Video in MP3 heruntergeladen es kam keine Anfrage auf die App MP3 Konverter es war dann im mp3 Ordner und dann habe ich es verschoben in Download es waren auch MP3 Dateien doch der Stock-Player erkennt es einfach nicht..
Dannach habe ich mir extern noch den MP3 Konverter runtergeladen und es hat immernoch nicht geklappt.... Ich habe per YaBeat.de es nochmal versucht da hat es geklappt... Ich will es aber mit TubeMate machen, liegt es an der app oder an was?
 
In /music sollte alle Musik erkannt werden, das ist schon ewig bei allen Androiden so. Zur Not die Bibliothek neu einlesen, das sollte aber nicht notwendig sein. Ansonsten mal am Rechner schauen, ob es wirklich MP3s sind...

Edith sagt:
Oder ersatzweise mal schauen ob es ein anderer Player aus dem Store abspielen kann.
 
Wie in /music

In den Ordner? und wo kann ich das mit dem Neueinlesen machen?
 
aktuell habe ich das problem mit tubemate, dass die app mp3s nichtmehr speichert, sondern die videodatei einfach nur noch in .mp3 umbenennt. früher hat die tubemate app auf den mp3 converter verwiesen und dieser hat die videodatei automatisch konvertiert, leider ist das nicht mehr der fall. ist das bei euch bei der aktuellen version auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: Baris-SG
Ist bei mir genau so...
 
mit VLC für Android versucht?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
240
LuckyKvD
LuckyKvD
T
Antworten
1
Aufrufe
568
toka1977
T
Zurück
Oben Unten